Skip to main content
Sektion
Olten-Zofingen

Generalversammlung 2024

gv24Am Freitag, 08. März 2024, hielt die Sektion Syna Olten-Zofingen ihre 23. Generalversammlung ab. Präsident Géza Fuezi eröffnete um 19:00 Uhr die Generalversammlung und konnte im vollen Saal im Hotel Olten in Olten zahlreiche Mitglieder begrüssen. Der Jahres-, Kassen- und Revisorenbericht wurde einstimmig angenommen.

Der Regionalverantwortlicher Fabio Iseini informierte über die Mitgliederentwicklung der Region und der gesamten Schweiz sowie über die Neugestaltung der Sekretariate in der Region. Regionalsekretär Bojan Trajko hielt ein Referat über aktuelle Themen der Syna und informierte über verschiedene Anlässe für das 2024.

Vizepräsident Giuseppe Procopio, Kassier Mutua Mulwa und Beisitzerin Marianne Fedrespiel wurden einstimmig wiedergewählt auch die Revisoren Bianca Moor und Fabio Iseini wurden mit einem Applaus wieder bestätigt. Zabedin Iseini wurde einstimmig neu in den Sektionsvorstand gewählt.

Nach dem geschäftlichen Teil wurde den Mitgliedern und Gästen ein Nachtessen offeriert.

Geehrt wurden für 10 Jahren Mitgliedschaft Bojan Trajkov, für 20 Jahren Rita Saner,  für 30 Jahren Vincenzo Colleli, für 60 Jahren Pius Kissling und Markus Giger (beide abwesend) und für 70 Jahren Urs Lischer.

Allen Jubilaren wurde für ihre Treue Mitgliedschaft ein Präsent überreicht.

Geehrt wurden für ...

10 Jahre

links Bojan Trajkov

20 Jahre

rechts Rita Saner

30 Jahre

rechts Vincenzo Colleli

70 Jahre

rechts Urs Lischer

Wir gratulieren den Jubilaren.